Name:Mege (Markus) Christen
1972
Ausbildung:Eidg. dipl. Bergführer/ IVBV

ivbvgif

Eidg. dipl. Maler

Arbeiten am hängenden Seil, Level 3
- Instruktor PSAgA
 (Persönliche Sicherheitsausrüstung gegen Absturz)
  Zertifiziert von absturzrisiko.ch

ANM Absturzgif
 

Partner: Peak Performance International
Dynastar
Sprachen: Deutsch, English
Familie: Susan, Norin und Lenny
ANM Megejpg


IMG_1904JPG
Die Natur in ihrer uneingeschränkten wilden Schönheit geniessen zu können erfüllt mich mit enormer Energie. Diese versuche ich zusammen mit meiner Erfahrung in den Bergen an meine Gästen weiterzugeben.
Als Freerider habe ich 5 Winter in Chamonix, dem Capitol of Freeskiing und Alpinismus mit Skifahren & Eisklettern meine Erfahrungen in Schnee & Eis erworben. Aus dieser Leidenschaft heraus habe ich die Herausforderung angenommen mich zum Bergführer auszubilden. Was mir jetzt ermöglicht in meinem Traumberuf Gäste auf die wunderschönen Gipfel der Alpen und in aller Welt zu führen.